Hallo Leute,
Brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar möchte ich meine Artikel Darstellung unter den Kategorien anstatt zweispaltig einzeln haben. Also genauso wie es unter suche erscheint. Alles in einer zeile, mit kurz info. Ist das auf die schnelle möglich? Wenn ja wie?
Vielen Dank schon mal…
auf die schnelle:
im Admin, Themes -> Dein Theme -> Einstell. -> Anzeige -> Standard für Produktlistentyp --> auf “Liste” stellen.
Das habe ich bereits entdeckt, allerdings gibt es das nur unter Azure. Bei basic fehlt dieser Eintrag -.-
[QUOTE=turboturk;103719]Das habe ich bereits entdeckt, allerdings gibt es das nur unter Azure. Bei basic fehlt dieser Eintrag -.-[/QUOTE]
Jau, da war was. Das lässt sich im Basic nicht administrativ managen. Such mal nach “full”, “half” etc… in den Templates.
Gruß
Danke schonmal, aber Wo genau im template?
[QUOTE=turboturk;103724]Danke schonmal, aber Wo genau im template?[/QUOTE]
Nein, nein - so funktioniert das nicht
Such bitte nach “fullsize” im Basic-Template und Du wirst noch viele interessante Dinge entdecken
Gruß
Aha okay… dann werde ich mich mal auf die suche machen melde mich dann nochmal wenn ich nichts finde
[QUOTE=turboturk;103726]melde mich dann nochmal wenn ich nichts finde ;)[/QUOTE]
Klar, gern
[QUOTE=turboturk;103724]Danke schonmal, aber Wo genau im template?[/QUOTE]
welche Inhalte aus welchen Templates stammen, kann man sich im Frontend anzeigen lassen, wenn man in der config.inc.php beim Debug-Level eine “8” einträgt - jedenfalls ab Version 4.6.0 (/tmp leeren nicht vergessen!)
ansonsten, schau mal hier:
http://oxid-tpl-debug.stahlwarenhaus-hebsacker.de/basic/
Guten Morgen Marco,
ich bin fündig geworden Aber nicht mit fullsize sondern big, thin…
Und zwar habe ich im product.tpl unter [{$size|default:thin}] gestellt.
Meine Artikeln werden nun in einer zeile dargestellt, das ist mal geschafft. Allerdings würde ich gerne die gleiche Darstellung wie unter suche haben. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
schau mal im Dokumentations-Archiv, unter Punkt "Design anpassen - Beispiele"
http://www.oxid-esales.com/fileadmin/files/TechDok/Archiv/oxdeec.pdf
@Hebsacker, vielen Dank für den Hinweis, die Dateien habe ich schon gefunden. Allerdings weiß ich nicht was ich für die Darstellung machen muss…
Achh das sieht ja schonmal gut aus… Ich werde mal schauen ob ich zurecht komme. Vielen Dank
So hat wunderbar geklappt… Jetzt noch eine letzte Frage, wie bekomme ich das bei Frisch eingetroffen genauso hin?
Vielen Dank