Artikel-Detailseite: Kategorie nicht highlighted (active)

Hallo Gemeinde,

wie kann ich auf Artikel-Detailseiten das Highlighten der Kategorie vermeiden?

das ist diese Klasse

#sidebar .tree li.active>a {
    background: #xxxxxxxx;
    color: #xxx;

geb der einfach den gleichen Hintergrund wie der nicht-ausgewählten.

Vorausgesetzt wir sprechen von Azure und Du meinst die Kategorie-Liste in der Sidebar.

Danke MeisterYoda,

aber ich meine die “Menüleiste”, die im azure-theme immer oben horizontal ausgegeben wird.

Danke MeisterYoda,

aber ich meine die “Menüleiste”, die im azure-theme immer oberhalb vertikal angezeigt wird.

.FXgradOrange, .removeButton,[B][U] .sf-menu li.current,[/U][/B] .sf-menu li.sfHover, .sf-menu li:hover, .gridView div.priceBox:hover, .gridView div.titleBox:hover, .featuredList a:hover, .featuredList li.articleImage:hover + li.articleTitle > a, #footer .list a:hover, #currencies a:hover, #languages a:hover, .flyoutMenu a:hover, .submitButton:hover, .basketFlyout li a:hover, .dropDown ul a:hover, div.anythingSlider span.arrow:hover, .thumbNav a:hover, .itemSlider .prevItem:hover span.slideBg, .itemSlider .nextItem:hover span.slideBg, a.viewAllHover, .itemSlider li a.viewAllHover, .specBoxTitles a.title:hover, .actionLinks li:hover {
    background: #ec6105 url("../bg/svg/grad_orange.svg");
    background: -moz-linear-gradient(#ff8604, #ec6105);
    background: -ms-linear-gradient(#ff8604, #ec6105);
    background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#ff8604), to(#ec6105));
    background: -webkit-linear-gradient(#ff8604, #ec6105);
    background: -o-linear-gradient(#ff8604, #ec6105);
    background: linear-gradient(#ff8604, #ec6105);
}

ist in Zele 397, sofern Die oxid.css original ist.

Super, danke!
Es ist allerdings ein ziemlich verändertes azure-child-theme.
Damit komm ich aber hoffentlich weiter.