Artikel Erweitert Externe URL

Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit den Link, welcher in das Feld “Externe URL” unter Artikel/Erweitert in einem neuen Fenster öffnen zu lassen.
Wer möchte mir Helfen oder hat einen Tipp/Hinweis?

Beispiel unter: https://shop.bsc-computer.de/altaro/altaro-hyper-v-backup-standard-edition.html

Korrektur: \application\views\flow\tpl\page\details\inc\tabs.tpl Zeile 12 hinter <a id=“productExturl”: target="_blank" einfügen.

Danke für Deinen Lösungsvorschlag.
Ich habe es wie beschrieben gemacht.
Leider hat es an der gewünschten Stelle keine Wirkung.

<a id="productExturl" target="_blank" class="js-external" href="http://[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxexturl->value}]">

Doch, das geht. Wo hast die Änderungen gemacht? Gibt es ein Childtemplate? TMP geleert?

Ich hab eigentlich auch den Eindruck das es die Richtige Stelle ist.
Ja, ich hab es im Childtheme an entsprechender Stelle gemacht.
TMP geleert

:Kopfkratzz:

Demo: Link entfernt

Änderungen gespeichert, greift vielleicht ein Modul am Block details_tabs_longdescription an?

Jetzt geht es.
Ich vermute, dass ich den tmp ordner nicht richtig geleert habe. (bediene Oxid nun seit einem Monat).
Hab mir die TMP leeren Funktion https://www.profihost.com/forum/oxid-shop/oxid-einfaches-leeren-des-caches/ gebaut, jetzt geht es wie gewünscht.

:DANKE: