Artikel Export

Hallo,

wenn ich im Admin unter Service auf Gener. Export gehe, spring die Seite wieder in das Login Startmenü.

Woran kann es liegen?

check mal die Logdateien

exportier die Artikel besser über phpmyadmin. Das Ergebis des generische Export ist in meinen Augen suboptimal und nicht editierbar.

wo liegen diese?

bzw. ich komme nicht mal in den export rein…

Das Ergebnis des Exports liegt in /export/genexport.txt
Es kommt auch ein dicker Link dahin, wenn der Export erfolgreich war.

Wo dein Problem liegt kann ich dir aber leider nicht sagen. Ggf. mal Shop-Dateien vergleichen. Ist der Ordner export beschreibbar? Wie gesagt, am einfachsten ist es über phpmyadmin, dann bekommst du sogar eine Spaltenüberschrift und weißt, was in dem Feld steht.

cya

ja - einfach Export aus phpMyAdmin als CSV mit Spaltenüberschriften

Ja, ordner ist beschreibbar.

Ich komme nicht mals ins Feld zum Export, Admin springt auf die Startseite…

Hi,

das passiert, wenn beim Klick auf den Menü-Eintrag die Session verloren wird. Wird diese denn über den Link mit übergeben (Firebug)?

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;58193]Hi,

das passiert, wenn beim Klick auf den Menü-Eintrag die Session verloren wird. Wird diese denn über den Link mit übergeben (Firebug)?

Gruß[/QUOTE]

Ja, der LInk zeigt den Token mit an.

Hi,

Euch gibt’s ja nun schon eine Weile. Ist das ganz plötzlich aufgetreten, ohne dass jemand etwas geändert hätte?

Gruss

Hatte das gleiche Problem beim Update von 4.4.4 auf 4.4.8. Lag daran, dass ich nicht alle Änderungen in den tpl Dateien des Admin Backends gemacht hatte. Geht mal die Diff Anweisungen erneut durch, und kontrolliert ob ihr auch alle neuen tpl dateien hochgeladen habt.

Viele Grüße

Btw. Da fällt mir auf, dass im standard immer noch das export verzeichniss ungeschützt ist.

Siehe:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=2115&highlight=export+problem&page=3