Artikel ist individualisierbar - Pflichtfeld

Erledigt! DANKE NOCHMALS! :trophy:
An Euch BEIDE!

Hallo,
echt cool, danke für den Tip.
Nur geht es leider nicht wenn man z.B. Auf der Startseite diverse Artikel hat und sie von dort aus direkt in den Warenkorb legt (also ohne den Arikel anzuschauen), schade.
Gruss
John

Doch das geht auch, nur muß die Klasse “js-oxProductForm” in die Listenansicht “grid und infogrid” eingefügt werden. Soviel ich weiß, ist die Klasse in Listen nur in listitem_line.tpl drin (Flow und Azure). Theoretisch geht auch nur $('form'), wenn sich keine anderen “Formulare” in den Listen befinden. Ist aber mit Vorsicht zu genie0en :wink:

OK danke, probiere ich die Tage mal aus.
Hätte da noch was anders:
Ich würde gerne das besagte Feld mit dem Wert [{ $oDetailsProduct->oxarticles__oxmpn->rawValue }]
(Hersteller-Artikelnummer (MPN)) ausfüllen, als Vorgabe.
Kann auch Shop übergreifend für alle Artikel gelten, da es bei meinem bei allen Artikeln zutreffen soll.
Gibt es da eine Möglichkeit?
(Ich weiß das dann das andere natürlich nicht mehr geht…)
Gruß
John

Dann musst eigentlich aus obigem nur

$oProduct->

machen, um den Wert in Listen auszugeben. Man kann in Eingabe-Feldern Platzhalter anlegen, die dann erscheinen. Das Feld gilt trotzdem als nicht gefüllt. ->placeholder

Hmmm, verstehe ich gerade nicht.
Evt. habe ich es falsch beschrieben:
Also ich möchte das Feld “Artikel ist individualisierbar” beim aufrufen mit dem Wert aus “Hersteller-Artikelnummer (MPN)” füllen.
Gruss
John

Das wäre ja dann eigentlich in den Details. Mit [{ $oDetailsProduct->oxarticles__oxmpn->rawValue }] schreibst das in den Value des Input-Feldes.