Artikel können nicht mehr gespeichert werden

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine neuen Artikel mehr erstellen und kann auch Preise nicht mehr abspeichern.

Das Einzige, was ich geändert habe sind die Währungseinstellungen: Habe nämlich alle Währungen gelöscht, und folgendes stehen gelassen: [email protected] [email protected] ,@ .@CHF@2

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vorab Vielen Dank!

Gruss

Hier noch ein Bild

Hallo @aki,

kannst Du den Satz bitte noch größer machen?

Danke!

Hallo aki

ich habe es in meinem Testshop nachgestellt. Auch wenn ich genau Deinen Eintrag kopiere, kann ich trotzdem noch Artikel speichern.

Es könnte also durchaus eine andere Ursache haben …

Ich würde mal Browser-Cache löschen, tmp-Ordner bis auf htacces leeren. Bei der Systemgesundheit ist ja sicher noch alles auf grün?