Artikel pro Seite

Hallo,

im Demoshop nachvollziehbar:

In den Templateeinstellungen “Produktlistentyp in Produktlisten anzeigen” deaktivieren und den Produktlistentyp auf Galerie einstellen.

Dann einer Kategorie alle Artikel zuordnen und Testen.

Kann ich das irgendwie abstellen?

mfg

Gert

was genau abstellen?

Hallo Hebsacker,

siehe Anhang - produktlisten.jpg.

mfg

Gert

Ja, und?

Ist doch alles richtig, der Shopbesucher kann jetzt die Darstellungsart (Galerie, Liste…) nicht mehr auswählen.

Hallo Hebsacker,[QUOTE=Hebsacker;120477]Ja, und?

Ist doch alles richtig, der Shopbesucher kann jetzt die Darstellungsart (Galerie, Liste…) nicht mehr auswählen.[/QUOTE] … und wenn das so eingestellt ist, funktioniert die Bildauswahl pro Seite nicht mehr korrekt…

mfg

Gert

[QUOTE=GPassin;120484]Hallo Hebsacker, … und wenn das so eingestellt ist, funktioniert die Bildauswahl pro Seite nicht mehr korrekt…

[QUOTE=Hebsacker;120477]Ja, und?

Ist doch alles richtig, der Shopbesucher kann jetzt die Darstellungsart (Galerie, Liste…) nicht mehr auswählen.[/QUOTE]

mfg

Gert[/QUOTE]

Bildauswahl pro Seite?

Hallo vanilla thunder[QUOTE=vanilla thunder;120486]Bildauswahl pro Seite?[/QUOTE] Sorry, Ihr macht mich schon ganz kirre…

Ist natürlich "Artikel pro Seite gemeint, wie oben in der Anlage ersichtlich…

mfg

Gert

[QUOTE=GPassin;120488]Sorry, Ihr macht mich schon ganz kirre…[/QUOTE]
:smiley:

dafür sind wir ja da

Ja, ich hab im Demoshop gesehen, dass die Auswahl der Liste 10, 20, … etc. anzeigt anstatt 12, 24, … und so weiter. Das ist ein Bug, denke ich.

Trägst Du das ein?

Hallo Ray,

da ich das mit dem Google-Übersetzer machen müsste und wir schon in Deutsch Verständigungsprobleme hatten - nee mach Du bitte…

PS: Gibt es einen Workaround, oder kann ich hier selbst auf Suche gehen?

mfg

Gert

Hi,
das Problem kannst du einfach umgehen, wenn du unter Erweiterungen Themes/Azure/Einstell./Anzeige im unteren Fenster Für Galerie: Anzahl der Artikel, die in einer Artikelliste pro Seite angezeigt werden können folgendes einträgst:

10
20
50
100

Hallo nickname,[QUOTE=nickname;120531]Hi,
das Problem kannst du einfach umgehen, wenn du unter Erweiterungen Themes/Azure/Einstell./Anzeige im unteren Fenster Für Galerie: Anzahl der Artikel, die in einer Artikelliste pro Seite angezeigt werden können folgendes einträgst:

10
20
50
100

[/QUOTE]manchmal ist es doch so einfach und man sieht den Wald vor Bäumen nicht…
Ich habe zwar 12, 24 usw. eingetragen, aber das Prinzip ist für mich erst mal gangbar.

Danke

Gert