Artikel Sortierung einbauen in der Produkt Übersicht Seite

Ist es irgendwie möglich so etwas simpel einzubauen ich denke mir da an so was in der Art wie im Bild zu sehen.

Zumindest die Sortierung nach Hersteller und Preis das wäre schonmal wichtig wenn das iwie simpel geht kann ich mir dann wenn hier wieder bissel luft ist mal gedanken machen wie ich das genauso in der Art aufbauen kann.

Klingt nach nem Ajax-Multifilter bzw. Multifilter XL…
Einfach mal Forumssuche verwenden.

Beste Grüsse

Thomas

also an sich würde mir ja schon die Standard sortierung von Azur reichen nur leider finde ich die nirgens in den .tpl datein.

mein problem ist mein Template hat ein Programmierer gemacht der nach 1/4 der Arbeit sich kommentarlos verabschiedet hat und ich musste den rest machen jetzt steckt genau in diesem 1/4 wo ich nicht dran war diese Sache und ich habe keine ahnung wo ich es finde ^^.

durch das debuging werde ich leider auch nicht sehr viel schlauer wo diese Sortierung steckt oder wo ich Sie einbauen muss.

meine list.tpl ist bis auf einen eintrag (sidebar) mit der von Azur identisch also ist es da wohl nicht drine.

Bearbeitet: 18:32Uhr

Ich hab jetzt bei der list.tpl die div class geändert und schwup die wup ging es lag an meinem css ^^