Artikel Titel geändert

Guten Morgen,

Ich habe in unserem Shop sämtliche Titel der Artikel geändert.
Die SEO URL ist jedoch bis jetzt die selbe.

Ich habe mich bezüglich der Themen OXSEO und OXSEOHistory das Forum
durchstöbert, jedoch habe ich Bedenken, wie ich jetzt am besten vorgehen soll.

der “Neu Berechnen” Button habe ich bis jetzt noch nicht gedrückt :slight_smile:

Hätte jemand ein Protokoll oder etwas ähnliches, das man praktisch anwänden kann,
um die SEO urls zu ändern, ohne das googel dadurch den kontakt zu den URL’s
verliert?

Oder ist es besser - nix zu machen und alles so weiterlaufen zu lassen.


Zu dem Thema der beiden Tabellen OXSEO & OXSEOhistory möchte ich sagen,
das ich mir das verhalten des “neu berechnen” auf unserer Testplattform angeschaut habe.
Mir ist aufgefallen, das unter der Tabelle OXSEOhistory immer 2 werte zu einem Artikel
generiert wird, wobei die eine OXIDENT (hash) mit der aus der OXSEO identisch ist und
die andere OXIDENT nicht. - Würde mich über eine kurze erklärung über das verhalten
der beiden Tabellen sehr freuen (für dummis) :slight_smile:

beste Grüße

Lod