Artikel und Bestellungen lassen sich nicht bearbeiten/anlegen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt helfen…

Mein Problem ist das ich im Admin Bereich keine Artikel mehr neu anlegen bzw. bestehende nicht bearbeiten kann.
Es wird mir unten im IE nur kurz “Fehler auf Seite” angezeigt.

Ähnliches Problem für die Bestellungen, ich kann sie nicht mehr auswählen und mir die Details der Bestellung angucken. Löschen lassen sie sich auch nicht mehr, stornieren funktioniert weiterhin (??).

Wie lässt sich dieses Problem am schnellsten beheben? z.B. Austausch diverser Dateien durch die Originalen???

welche version ??

Sorry… vergessen!!!

4.3.0_26948

keine artikel anlegen hatte ich auch, als umsteiger von der ee2.7 auf die ee4.3
meine aushilfe hat jetzt noch das problem, und findet keine lösung - mittlerweile kann ich zwar artikel anlegen, aber hab auch keine idee warum es bei meiner aushilfe nicht geht

heißt du hast auch keine ahnung was du gemacht hast damit es bei dir wieder geht…?!!

ich nicht aber anzido meine betreuer