Artikel Voting

Hallo,

ich möchte gerne in meinem Oxid Shop ein Artikel Voting haben.
Sprich, es werden ein paar Artikel zur Bewertung angeboten, der Meistgestimmte
wird dann in den Shop zum Verkauf aufgenommen.
Es würde schon reichen, wenn ein Bild und eine Überschrift des Artikels im Voting erscheinen würde. Also kein Preis und sonstiges.
Gibt es da schon etwas Oxid kompatibles? Ich habe mit Amazing Little Picture Poll
angeschaut, nur leider bekomme ich es nicht eingebunden.
Das Voting an sich funktioniert. Es muss nicht ALPP sein, gerne auch was anderes, hauptsache funktioniert.
Als Auswertung reicht ein Balkendiagram unter dem Bild.
Das ganze wäre ideal, wenn es rechts unter der Anmeldung erscheint.
Vielleicht hat der Ein oder Andere ja schon mal so was eingebunden oder kennt eine möglichst kostenlose Lösung.
Ich nutze zur Zeit Oxid CE 4.4.7_33396

Keiner eine Lösung parat?
Nehme auch gerne ein kostenpflichtiges Modul oder Zusatzsoftware.
Vielleicht versteht man es so besser:
Es soll rechts einfach eine Box erscheinen, wo 3 Artikel drin sind, welche durch anklicken gevotet werden. Danach soll das Ergebnis mit Balkeniagram oder auch nur %-Angaben angezeigt werden.
Help :slight_smile:

Naja, was fertiges wüsste ich nicht aber man könnte die normalen Oxid-Artikelbewertungen als Grundlage nehmen. Bei Interesse einfach ein PM an mich.

Kann geschlossen werden.
Habe es so gelöst, dass ich Top of the Shop ( was ich nicht brauchte ) umbenannt habe in Voting. Dann 3 Artikel erstellt mit einem neuen Template ohne Warenkorb usw. Diese den Topoftheshop bzw. Voting zugewiesen.
In der Right.tpl einfach ein simples, fertiges PHP-Skript eingebunden, was als Antworten nur Text erlaubt. Als Antworten dann die 3 Produkte genannt und direkt unter die Box von “Topoftheshop”, bzw. meiner Votingbox eingebunden.
Klappt hervorrangend.
Kunde kann sich die Voting-Artikel in gross, wie normale artikel angucken, aber nicht kaufen. Dann kann er auf die antwort klicken und voila… :slight_smile: