Artikel werden in der Artikelübersicht nicht angezeigt

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Herausforderung - zumindest für mich und hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Als ich einen Artikel angelegt und gespeichert habe ist aufeinmal die komplette Auflistung der Artikel verschwunden und der untere Statusbalken der die Seitenanzahl beinhaltet nach oben gerutscht und somit keine Artikel mehr anklickbar. :mad:

Weiß jemand was hier passiert ist? :confused:

Du meinst - im Adminbereich?

[I]Service ->Tools -> Views aktualisieren[/I] mal testen

Hey Ray,

du bist ein Schatz! Echt cool - hast meinen Tag gerettet und noch viel mehr :wink:

Mensch, wie kann ich mich bei dir bedanken?
Du glaubst ja gar nicht wie du mich glücklich gemacht hast… :wink:

[QUOTE=Shannon;103967]
Mensch, wie kann ich mich bei dir bedanken?
[/QUOTE]

:smiley:

Gern geschehen - Du kannst Dich ganz einfach bedanken, arbeite fleissig weiter an Deinem Shop und habe immer mal wieder ein Auge aufs Forum. Entweder um etwas zu erfahren, oder dann später um auch mal anderen zu helfen, wenn Deine Kenntnisse fortgeschrittener sind!

Hi Hebsacker,
vielen Dank auch von mir - hat bei mir auch bei dem Problem geholfen, dass keinerlei Warengruppe oder Artikel plötzlich mehr zu sehen war…
Mit Views aktualisieren geht wieder alles… :slight_smile:

Gruß Tom