Artikel werden nach erfolgreichem CSV Import nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

ich bitte Sie um Unterstützung. In meinem Shop werden die Artikel in Frontend und Backend (Adminbereich) nicht angezeigt, obwohl ich mit dem CSV Importer die Artikel auf meinen Mysql Datenbank geladen habe? Es zeigt mir zwar die Kategorien an aber keine Artikel auf www.ontek.de. Mein Provider hat bisher alle Systemvorraussetzungen von Oxid durchgeprüft und abgearbeitet. Es ist kein Fehler bekannt. Ich habe die aktuellste Version Oxid Eshop CE Version 4.8.4.
Im Moment läuft php 5.3.3-7 mit Zend Guard Loader v3.3
Bitte prüfen Sie die folgende Seite, ob eines der Vorraussetzungen nicht zutrifft.
http://www.ontek.de/phpinfo.php

Der Shop wurde ganz neu mit einer neuen Datenbank zu Testzwecken aufgesetzt.
Bis Version 4.7 mit PHP 5.2 und Zend Optimizer lief mit dem selben CSV Importer alles ohne Probleme und die Artikel wurden in den Kategorien angezeigt.

Seit der neuen Shop Version und dem Zend Loader und PHP 5.3.x werden die Artikel einfach nicht mehr angezeigt.

Es wurde auch alle Views aktualisiert und die Temps gelöscht.

Bitte Prüfen Sie die PHPinfo Datei und helfen Sie mir das Problem zu lösen, damit die Artikel in meinem Shop wieder angezeigt werden.

Eventuell gibt es log Dateien die man überprüfen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Gehe ich richtig davon aus, dass du die eingebaute Importfunktion meinst?

Eine phpinfo ins Netz zu stellen ist eine Einladung zum hacken. Die solltest du wieder herausholen!!!

Ansonsten ist es schwierig etwas dazu zu sagen. Wie importiert du? Wie sehen die Daten im Backend und auf der DB aus, etc etc etc … vielleicht fehlt nur das aktiv Häckchen, …

Hallo, danke für die Info… ich habe die Phpinfo wieder herausgenommen…

Ich importiere mit einem SQL Script, welches bis Oxid Version 4.7 noch einwandfrei funktionierte (die
Struktur in dem CSV Importer ist die gleiche, auch ist die CSV Datei die gleiche).
Erst ab der Oxid Version 4.8 und dem neuen Zend Guard Loader kann ich die importierten Dateien nicht mehr auf dem Shop sehen?
Im Backend werden mir ebenfalls keine Artikel angezeigt (weiße Seite), wenn ich einen Artikel selbst erstelle funktioniert es dann sehe ich den Artikel.

Meine MySQL Datenbank ist ebenfalls mit den Artikeln und Bildern bestückt. Die Kategorien werden mir in den Shop geschrieben, aber eben die Artikel nicht (weiße Seite)…?

Gibt es eventuell einen Bug hier? Gibt es Logdateien die ich mir erstellen und anschauen kann ob alles einwandfrei läuft?

Danke.

Gibt es

hallo, hat keiner eine Ahnung???

was meinst Du damit?

Meine MySQL Datenbank ist ebenfalls mit den Artikeln und Bildern bestückt.

in der oxarticles sind die Datensätze vorhanden?

Das sieht für mich danach aus, dass in den Tabellen

oxobject2...

die Zuordnungen fehlen. Anfangen mit der Prüfung würde ich mit [B]oxobject2category[/B]