Artikel werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

seitdem ich den Shop-Connector (und das Paypal Modul) installiert habe, werden (nach der letzten Artikeleingabe) keine Artikel mehr im Backend angezeigt. im oberen Auswahlfeld ist auch “ERROR : Translation for GENERAL_ARTICLE_OXEFICHECKSUM not found!” zu sehen. Was läuft falsch bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank i.V.

Moin sbar,

da sind bei der Installation von Paypal anscheinend nicht alle Dateien mit kopiert worden.
Auf jeden Fall fehlt die efi_paypal_lang.php.
Schau mal nach, ob du wirklich alles kopiert hast.

Beste Grüsse

Thomas

Service -> Tools -> VIEWS aktualisieren

[QUOTE=Hebsacker;78116]Service -> Tools -> VIEWS aktualisieren[/QUOTE]

Danke schön, danach war wieder alles vorhanden.

Wie schon gesagt, habe ich das Paypal-Modul installiert. Bei den Bestellungen über Paypal steht jedoch bei den Bestellungen im Adminbereich “Interner Status: ERROR” und bei OXID eFire sind keine Bestellungen über Paypal zu sehen. Wie ich in anderen Forenbeiträgen gelesen habe, hängt dieser Fehler wohl mit den nicht aktualisierten Views zusammen, oder?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.