Artikel Zeitgesteuert

Hallo Leute,

gibt es evtl. schon einen Weg das z.B. ein Artikel der am 1.1.2010 erst im Bestand ist.
Automatisch freigegeben wird ohne diesen in andere Kategorien oder der gleichen einzusortieren?

Über die LAgerverwaltung ist mir klar, da ich aber keine Wawi nutze und JTL keine Anbindung zum Oxid besitzt. Schliesst sich dieser Weg aus.

Ich wäre über einen guten Lösungsansatz erfreut, vlt wäre dies auch eine sehr sinnvolle Funktion für die Zukunft.

Ähhhhhh ok… :confused:

Ich weis was Ihr sagen werdet :o … Read the F… Manual aber … irgendwie hab ich durch klicken es hinbekommen das ich sie nun schalten kann. wenn mir jemand sagen wie ich das geschafft hab wär ich dankbar ich hab nun (ich weis haut mich :D) seit 2 wochen danach gesucht.

Typisch Chaosprogger eben.

http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/einstellungen-zur-lagerverwaltung ?

tjo, rtfm hätte dir 2 Wochen arbeit erspart :stuck_out_tongue:

CYA
Firefax

warum arbeitest du in dem falle nicht mit artikel aktiv von bis ??

Danke Euch beiden. :smiley:

Hab irgendwie die von bis Funktion an bekommen, bin auch etwas neben der Kappe. Weil ich es immernoch faszinierend finde das ich nen Paypal Modul hier zahlen müsste was mich genauso teuer kommt wie wenn ich nen efire Account auf mache…:confused:

Wiederspricht etwas der CE Version aber naja. Das hier ist wieder ein gutes Beispiel das man am besten nicht 2 Sachen auf einmal macht :slight_smile:

Denn für DVD´s die nen VÖ in der Zukunft haben ist die von bis mehr als praktisch.

Nun fehlt mir nur noch eine sinnvolle und vorallem Preisangemessene Lösung für Überweisungen usw. aber da schein ich um den Efire Account nicht rum zu kommen.