Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und brauche aber nun mal Eure Hilfe.
Bin aber auch ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Programmierung.
Ich habe unter dem Zoom zwei Kästen platziert, welche vom Kunden ausgefüllt werden müssen. Nun mein Problem.
Der Rest der Seite hat sich dabei alles verschoben und ich weis nicht wie ich das wieder hinkriegen soll. sitze schon ein paar Stunden daran.
Die Umlaute bei der darüber liegenden Schrift werden nur als Hieroglyphen dargestellt. habe Sie deshalb erst mal auf eine andere Schreibweise gebracht.
Der Inhalt der beiden Kästen wird mit Produktionsmaßen gefüllt. Leider gibt mir der Shop den Inhalt nicht im Warenkorb wieder. Demzufolge werden die Maße auch nicht mit der Mail an mich gesendet.
Was muss ich tun um diese Sachen hin zu kriegen?
Habe mal einen Screenshot von der Seite angehangen.
Warte auf Eure Hilfe.
[QUOTE=michael-schumacher;25432]Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und brauche aber nun mal Eure Hilfe.
Bin aber auch ein absoluter Laie auf dem Gebiet der Programmierung.
Ich habe unter dem Zoom zwei Kästen platziert, welche vom Kunden ausgefüllt werden müssen. Nun mein Problem.
Der Rest der Seite hat sich dabei alles verschoben und ich weis nicht wie ich das wieder hinkriegen soll. sitze schon ein paar Stunden daran.
Die Umlaute bei der darüber liegenden Schrift werden nur als Hieroglyphen dargestellt. habe Sie deshalb erst mal auf eine andere Schreibweise gebracht.
Der Inhalt der beiden Kästen wird mit Produktionsmaßen gefüllt. Leider gibt mir der Shop den Inhalt nicht im Warenkorb wieder. Demzufolge werden die Maße auch nicht mit der Mail an mich gesendet.
Was muss ich tun um diese Sachen hin zu kriegen?
Habe mal einen Screenshot von der Seite angehangen.
Warte auf Eure Hilfe.[/QUOTE]
Hallo Michael,
der Screenshot war ja übersichtlich.