Hallo,
meine Kategorieanzeige funktioniert nich richtig. Einige Artikel werden bei der Anzahl nicht angezeigt.
siehe buchinformationen.de/oxid jugendbuch
NACHTRAG:
Ein weiterer Versuch meinerseits: Ich habe eine neue Kategorie angelegt und die entsprechenden Artikel hineingezogen. Sie wurden richtig angezeigt. Dann entschloss ich mich die Kategrie umzubennen. Nun mussten einige Artikel wieder raus. Aber auch das wird bei der Anzahl nicht angezeigt. Jetzt sind zuviele Bücher in der Kategorie Bilderbuch erzählend.
Es ist also offensichtlich so, dass neue Artikel nach dem Anlegen einer Kategorie nicht mehr bei der Zählung berücksichtigt werden.
Ich habe schon probiert:
Artikeln die Kategorie zuweisen und umgekehrt
Artikel unter aktiv anlegen oder erst nach dem Anlegen auf aktiv setzen
Inhalte von funktionierender und nicht funktionierender Kategorie verglichen
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß
Steffi
Hallo Steffi
was steht den bei der Kategorie “Jugendbuch” im Stamm-Tab unter “Preis von/bis (€)” ?
Viele Grüße
indianer3c
Danke für die Antwort.
Es steht da, genau wie beim Bilderbuch 0 bis 0. Ich habe es jetzt auch versuchsweise mit 0 - 1000 und 1 - 1000 versucht, das ändert aber auch nichts.
Wie schon gesagt, ich habe die Einträge bei beiden Kategorien verglichen und sehe keinen Unterschied.
Steffi
leere mal den tmp/ ordner (außer .htaccess Datei) und drück dann auf “Kategoriebaum neu indizieren”
Ich würde eher “Artikelanzahl in den Kategorien zurücksetzen” nehmen.
Hallo,
auch danke für die nächsten beiden Vorschläge, die leider auch nichts ändern.
Ich habe nun auch einen weiteren Artikel in Bilderbuch angelegt. Der wird auch nicht angezeigt.
Ein weiterer Versuch meinerseits: Ich habe eine neue Kategorie angelegt und die entsprechenden Artikel hineingezogen. Sie wurden richtig angezeigt. Dann entschloss ich mich die Kategrie umzubennen. Nun mussten einige Artikel wieder raus. Aber auch das wird bei der Anzahl nicht angezeigt. Jetzt sind zuviele Bücher in der Kategorie Bilderbuch erzählend.
Es ist also offensichtlich so, dass neue Artikel nach dem Anlegen einer Kategorie nicht mehr bei der Zählung berücksichtigt werden.
VG
Steffi