Artikelanzahl in der Listenansicht

Moin!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich an meine Grenzen gestoßen bin.

Ich möchte einer gewissen Kategorie ein seperates Templete vergeben, in welcher eine andere Listenansicht verwendet werden soll. In dieser Ansicht sollen nicht wie im Azure Template 12 Artikel angezeigt werden, sondern am besten alle. Wie kann ich dies am besten lösen ?

Die gewisse Listenansicht-Datei ist bereits vorhanden und wird nirgends woanders verwendet, nur leider werden 12 Artikel angezeigt. Muss ich in der Datei Änderungen vornehmen?

Oder kann man das Azure Template duplizieren und dann andere Einstellungen treffen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Falls dies im falschen Unterforum gelandet sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.

Freundliche Grüße
Daniel

Thread ist doppelt unter http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=25832