Artikeldetailansicht öffnet sich nicht mehr

Liebe Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen!

Mein Shop funktioniert ganz normal. Hab ihn heute neu eingerichtet, alte Artikeldaten aus alter DB rein importiert und übernommen, was geht, aber nun öffnet sich die Artikel-Detailansicht gar nicht mehr.

Nun stellt sich für mich die Frage: Kann das eine Million Gründe haben, oder gibt’s den (Alter hast du das noch nicht gemacht?) - Grund?

Danke!

tmp gleert und views neu generiert?

Ja, trotzdem keine Auswirkung - weder mit IE, noch mit Firefox …

Lustig … alles andere funktioniert - kann von der Artikelübersicht aus bestellen usw … aber wenn ich auf die Detailansicht klicke, öffnet sich ein neues Tab im Browser und das war’s dann - bleibt weiß …

Moin,

gib mal bitte einen Link und sag nochmal genau, was Du da gemacht hast: War das eine Art Update, wenn ja von wo nach wo?

Gruß

Schau ins log/exeptionlog.txt. Da steht sicher der Fehler drin.

Danke Leute,

hab’s anders gelöst - nachdem mir die möglichen Fehlerquellen ausgegangen sind, hab ich den Shop einfach neu installiert, Datenbanken eingelesen, config’s vom backup aufgespielt und jetzt pfeift die ganze geschichte wieder :slight_smile: