Seit Version 4.5.1 und den überarbeiteten Azure Theme werden wenn man mehrere Varianten hat beim ersten klick die Artikeldetails (lange Beschreibung etc.) nicht geladen. Seltsamerweise beim ersten klick nur die der ersten Variante, wähle ich beim ersten klick eine zweite oder dritte Variante, ändert sich nichts, ich muss ein zweites mal auswählen, erst dann werden die Artikeldetails geladen.
Ich habe es auch überprüft, da ist eine Systematik drin.
Wird der Mutterartikel aufgerufen und dann eine Variante ausgewählt, wird die Beschreibung nicht geladen. Hat der Mutterartikel eine Beschreibung bleibt die stehen. Nachdem eine andere Variante ausgewählt wird, wird auch die Beschreibung immer korrekt ausgewählt.
Ich würde hier mal auf das Javscript zum Nachladen tippen.
Danke
Das gleiche Problem hab ich auch mit mehreren Bildern in den Varianten, wo müsste man da nachschauen?
Zumindest kann ich beim Zoom PopUp die Variantenbilder nicht anwählen :(.
So was ähnliches hatte ich auch schonmal festgestellt. Ich hatte einen Link (SEO-URL) auf ein Produkt im Demoshop per Mail weitergesendet, der Empfänger bekam beim Anklicken aber ein 404 - not found…
Dann hab ich den selben Link angeklickt und bei mir war das genauso. Beim zweiten Aufruf (Reload) gings dann aber…