Artikelimport eFire

Hallo,

ich habe heute eFire mit unserem Shop verbunden und würde nun gerne Artikelfilter erstellen. Allerdings zeigt er nur 66 Artikel an, selbst wenn ich gar keine Filterkriterien auswähle. Das ist etwas wenig, da wir ein paar tausend Artikel im Shop haben. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Artikelimport im eFire läuft? Ich hätte gerne, dass er alle Artikel übernimmt und ich das dann entsprechend filtern kann.

Schon mal vielen Dank!

Gruß

Anja

Hallo Anja,

Ich hätte gerne, dass er alle Artikel übernimmt und ich das dann entsprechend filtern kann.

So funktioniert das in aller Regel auch. Es kann sein, dass es beim ersten Abgleich etwas dauert. Hast Du grad frisch eingerichtet?

Gruß

Hallo Marco,

ja, ist ganz neu. Mittlerweile zeigt er schon 266 Stück an :slight_smile:

[QUOTE=anja;50044]Hallo Marco,

ja, ist ganz neu. Mittlerweile zeigt er schon 266 Stück an :)[/QUOTE]

Ei fein. Passt in der Zwischenzeit alles?

Gruß

Hallo Marco,

das ist jetzt erledigt, über 8.500 Stück hat er geladen. Mittlerweile gibt es jetzt ein anderes Problem bei der Google Produktsuche. Da läuft er Export irgendwie nicht, weil er das Google Base Konto nicht erreichen kann. Das sieht sich aber im Moment deine Kollegin von eFire an. Mal gespannt, was sie sagt.

Schönen Feierabend!

Gruß

Anja