Artikelkatalog aus Oxid-Artikel erstellen

Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Programm, dass mir problemlos all meine Oxid-Artikel incl. Bilder / Varianten / Hauptkategorien und Unterkategorien übernimmt.
Ich will dann eine PDF-Datei im Sinne eines Produktkataloges erstellen.
Am allerbesten wäre natürlich Freeware. (Kommerziell)
Habe schon etliche Male gegoogelt. Aber war mir dann immer unschlüssig wie ich es erreichen kann - die angelegten Oxid-Artikel komplett zu überspielen.
Weiß hier einer Rat?
Vielen Dank schon mal …:wink:

Hallo,

suchst Du so etwas?
http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/pdf-katalog-fuer-pe-4-pdf-catalog-pe-4

Gruß

Hallo,
ja schaut sehr gut aus. VIELEN Dank.
Nur mit dem Preis … puh.
Wie würde ich so ein Tool in meinem Shop miteinbauen können?
Ist dies sehr aufwendig - oder als Laie auch machbar?

Vielen Dank nochmal.

Hi,

das kostet schon einige Mühe (deshalb kostet es sicher auch ein paar Mark) und ist für einen Laien nicht machbar.

Gruß

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich dieses Tool kaufen würde - schaffe ich es leicht dieses in meinem Shop einzubinden?
Danke nochmals! :slight_smile:

Frag doch am besten beim Verkäufer nach. Eventuell bieten die auch Installationsunterstützung an.