Artikelpreise immer 0*

Hallo,

nach viel hin und her werden meine Artikelpreise doch angezeigt, sie sind jedoch immer 0.

Vieleicht hat ja doch noch jemand eiene Idee.

www.caravanled.de

Grüsse

vB

Wie schon [B]in diesem Thread[/B] mehrfach erwähnt bitte einmal die Währungseinstellungen überprüfen!

Ohne weiter Infos kann dir aber auch keiner helfen.

[ul]
[li]Wurden Template-Dateien angepasst?[/li][li]Welche Werte stehen in der Datenbank für “oxprice”, “oxpricea” etc.[/li][li]Welche Einstellungen wurde im Admin-Bereich vorgenommen?[/li][LIST]
[li]“Artikelpreise anzeigen”[/li][li]“Den normalen Artikelpreis verwenden, wenn keine A, B, C Preise vorhanden sind”[/li][/ul]
[li]und so weiter…[/li][/LIST]

Bin ich drauf gekommen - finde ich aber nicht :wink:

Wo?

Unter Grundeinstellungen/Einstellungen
habe ich nirgends “Währung” stehen.

Ich finde also keine Möglichkeit eine Währung einzustellen.

Gefunden - Es steht nichts drin.

Hier können Sie Währungen hinzufügen oder löschen. 

Das Format ist:
[name]@[rate]@[decimal separator]@[thousand separator]@[symbol]@[decimal precision]

Hat jemand ein Beispiel für den EURO :wink:

Danke!

EUR@ 1.00@ ,@ .@€@2

kannste auch im Demoshop spickeln… :slight_smile:

EUR@ 1.00@ ,@ .@ €@ 2

Genau das war mein Grundproblem. Die Aktuelle Setup-Routine läßt das Feld wohl leer.

Danke an alle!
Kann ich ja weiter konfigurieren!

Beste Grüsse

Ralf von Brocken

Hallo,

[QUOTE=vBKomm;60480]Die Aktuelle Setup-Routine läßt das Feld wohl leer.
[/QUOTE]

Gewiss nicht, sonst würde das im Demoshop genau so aussehen.

Gruß

Hallo,

ich habe es bestimmt nicht entfernt. ;-):confused:

oh mann, wenn es dieses Forum noch nicht geben würde, müsste es erfunden werden :). Gerade eben ein Update von 4.2.0 auf die 4.4.8 gemacht und zack: alle Preise “0”. Vielen Dank für den Hinweis mit der Währung, das Feld war nach dem Update nämlich tatsächlich leer. Aber jetzt ist wieder alles schön…

Moin zusammen,

das passiert ziemlich häufig bei Updates!
Ich habe jetzt nicht genau die Versionen im Kopf aber bei gut 60% der Updates sind nach dem Ausführen der updateApp die Währungseinstellungen leer, vor allem, wenn man bei den Datenbankanpassungen von oder nach utf-8 wechselt.
Einfach die Standardwährungen (siege Testhop) wieder rein und alles läuft.

Beste Grüsse

Thomas