Artikelreihenfolge

Hallo OXIDians,

wir haben gerade ein ganz komisches Phänomen bei einer von unseren Onlineshops festgestellt und wollte kurz hier nachfragen ob jemand schon das Problem gehabt hat…

Und zwar bei http://www.majordog.de/Trainingsartikel/ haben die Artikel eine bestimmte Sortierung. Wenn man aber das erste Produkt anklickt, steht auf der Detailseite “Produkt 5 / 8” statt “Produkt 1 / 8”. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte??

Thanks for the help.

Dave

Das ist ein “Manko” des Shops - um nicht von einem Bug zu reden. Oder ist es doch ein Feature?

Shopintern ist der Artikel der 5. in der Reihenfolge der Artikel in der entsprechenden Kategorie.
Egal welche Reihenfolge Du für den Kunden einstellst oder er sich einstellt, klickt er auf z.B. den ersten, kann es sein, dass es shopintern der 20. Artikel ist.

Der User wird in die Irre geführt, weil er ja eigentlich den 5. Artikel angeklickt hat und mit “Weiter” erwartet, auf den 6. zu kommen, er kommt aber auf den 21. oder evtl war es der letzte Artikel.

Wir haben die Option “Nächster Artikel” & Vorheriger Artikel" rausgenommen.
Es gibt nur “Zurück zur Übersicht”