Artikelseite & Kategorieseite - kleine Änderungen

Hallo,
möchte 3 kleine Änderungen vornehmen.

1. In der Kategorieseite, als auch Startseite, in den Boxen wo Artikel angezeigt werden steht jeweils überall “Mehr Info”. Diesen Satz möchte ich umändern in “Weitere Informationen”. Wo finde ich die Stelle im Quelltext?

Habe zwar in der product.tpl folgendes gefunden:

<span class="btn moreinfo">

<a id="test_variantMoreInfo_[{$testid}]" class="" href="[{ $_productLink }]" onclick="oxid.mdVariants.getMdVariantUrl('mdVariant_[{$testid}]'); return false;">[{ oxmultilang ident="INC_PRODUCT_VARIANTS_MOREINFO" }]</a>

</span>

Aber mehr auch nicht.

1. Ich möchte gerne die Bewertung (Sterne ect.) komplett entfernen um Platz zu sparen (braucht außerdem eh keiner). Wo finde ich das? Dazu konnt ich irgendwie gar nichts finden :frowning:

2. Den Preisalarm möchte ich auch restlos entferne, dazu finde ich leider auch nichts :frowning:

Gruß und danke
Andre

[QUOTE=Andre Kruse;51115]Hallo,
möchte 3 kleine Änderungen vornehmen.

1. In der Kategorieseite, als auch Startseite, in den Boxen wo Artikel angezeigt werden steht jeweils überall “Mehr Info”. Diesen Satz möchte ich umändern in “Weitere Informationen”. Wo finde ich die Stelle im Quelltext?

Habe zwar in der product.tpl folgendes gefunden:

<span class="btn moreinfo">

<a id="test_variantMoreInfo_[{$testid}]" class="" href="[{ $_productLink }]" onclick="oxid.mdVariants.getMdVariantUrl('mdVariant_[{$testid}]'); return false;">[{ oxmultilang ident="INC_PRODUCT_VARIANTS_MOREINFO" }]</a>

</span>

Aber mehr auch nicht.[/QUOTE]
Hier findest du die Information wo du solche Sätze ändern kannst!

und hier http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=3710

[QUOTE=Andre Kruse;51115]2. Ich möchte gerne die Bewertung (Sterne ect.) komplett entfernen um Platz zu sparen (braucht außerdem eh keiner). Wo finde ich das? Dazu konnt ich irgendwie gar nichts finden :([/QUOTE]
Stammdaten>Grundeinstellungen>Perform>“Kommentare und Bewertungen zu Artikeln anzeigen”

[QUOTE=Andre Kruse;51115]3. Den Preisalarm möchte ich auch restlos entferne, dazu finde ich leider auch nichts :frowning:

Gruß und danke
Andre[/QUOTE]
Hier steht was dazu.
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=526