"Artikelvorschau öffnen" leitet auf http://domain.de/index.php?&redirected=1 anstatt auf Artikelseite um

Guten Tag zusammen,

bei mir leitet der Link “Artikelvorschau öffnen” in der Artikelverwaltung auf http://[domainname].de/index.php?&redirected=1 um, anstatt auf den Artikel.

Die .htaccess ist (fast) im Originalzustand :). Habe dazu nur
# www.eifelbienen.de -> eifelbienen.de
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^eifelbienen.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://eifelbienen.de/$1 [L,R=301]
eingefügt, aber ohne den Redirect geht es auch nicht.

Die URL sieht so …?cl=details&anid=jbo7a61d6a968298e52528eec19d70fc&force_admin_sid=xyz&stoken=xxx&preview=yyy aus.

Hat jemand spontan eine Idee? :cool:

Die Logdateien hast Du geprüft?

[QUOTE=Bastelfex;158725]Die Logdateien hast Du geprüft?[/QUOTE]

Ja, nichts zu sehen.

[QUOTE=heinrich.franz;158730]Ja, nichts zu sehen.[/QUOTE]

Das hatte sich dann erledigt als wir den Hostinganbieter gewechselt haben. Ich habe das nicht mehr weiter verfolgt.