Artisteer 4 und Template Export

Hallo liebe Oxid User,

freut mich hier zu sein. Ich habe schon einige Shopvarianten durchprobiert aber Oxid ist für mich bis jetzt das Beste.
Hat jemand Erfahrung wie man in Artisteer 4 ein Template für Oxid exportiert? Da kein Plugin für Oxid installiert ist, habe ich einfach PHP Template verwendet und exportiert. Diese Ordnerstruktur wurde gespeichert:

Reicht das so aus oder fehlt nochetwas oder liege ich total falsch. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Jagaschors,

ich fürchte das funktioniert so nicht. Mit Artisteer kannst du kein Oxid-eShop-Template erstellen. Da liegst du leider völlig falsch, aber hier im Forum bist du dagegen richtig :slight_smile:

Es gibt keinen Template Generator für Oxid, der dir fertige Templates ausspuckt.
Dein Template musst du entweder selbst erstellen, von einer Agentur erstellen lassen oder auf ein fertiges Template zurückgreifen.
Es gibt im eXchange (Link ganz oben auf dieser Seite) einige fertige Templates, und natürlich gibts auch ein paar in meinem Shop (Link in meiner Signatur) :wink:

ein wenig Hintergrundinfo zum Templating gibts hier: