ASForms Pro! - Formularmanager

Hi,

[QUOTE=aggrosoft;50056]Danke an Oxid dass ihr anscheinend schon wieder am Admin rumgeschraubt habt :rolleyes:)[/QUOTE]

Ich weiß, dass das nervig ist. In aller Regel versuchen wir’s - vor allem in Patches - zu vermeiden. Manchmal lässt es sich durch Bugfixing nicht umgehen.

Gruß

Sorry, anscheinend läuft das Modul problemlos in der 4.4.6 - dementsprechend kein Update notwendig. Wie schon per mail geschrieben bitte einmal das aktuellste Paket einspielen.

Hallo, glaube ich gerne - habe jetzt alles nochmal installiert inkl. SQL.
Der Admin schmeist mich trotzdem raus.
Muss bei mir mit Upate von 4.1 auf 4.4.6 zusammenhängen, denn bei 4.1. lies sich das Formular ja aufrufen.

Kann das nicht mit der in 4.3.0, neu eingeführen Adminvariable [B]sToken [/B]zusammenhängen?

Hat hier irgendwer eine Idee an was das liegen könnte - der Shop liegt gerade in einem Unterverzeichnis bis zur Liveschaltung aber alles andere funktioniert.

Nein, habe es gerade getestet - läuft auf jeden Fall auf 4.4.5 und 4.4.6, das Modul hat sogar eine Weiche drin um diesen sToken Fehler abzufangen. Steht rechts oben in deinem Admin die richtige Versionssnummer? Darauf verlässt sich das Modul nämlich, besonders auf die Revisions Nummer.

Edit:

Bei der CE sollte dort stehen:

COMMUNITY EDITION
4.4.6_32697

Danke jetzt läuft jetzt - lag wohl an pkg.rev - keine Ahnung warum aber über oxchkversion.php bin darauf gekommen. Danke für die Hilfe.

[QUOTE=logon281;40259]Hallo !

Ich habe den Formulargenerator gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit, man kann ein Formular recht schnell damit erstellen !

Allerdings funktionieren die Radio Buttons nicht. Das Formular habe ich eine neu installierte CE 4.4.2 eingebaut. Sobald ich die Radiobuttons in das Formular einfüge funktioniert die Formularprüfung und der Submit nicht mehr (Variante 1: Radio Buttons als Pflichtfeld->submit funktioniert gar nicht mehr, Seite hängt Radio Buttons nicht als Pflichtfeld-> Auswahl erster Radio Button ->submit funktioniert, bei Auswahl eines anderen Buttons hängt die Seite wieder.Leider habe ich von der Firma selber keinen Support dazu erhalten. Kennt jemand dieses Problem mit der Extension?

Eine kleine andere Bemerkung noch zur Extension: man kann das Formular nur als komplette Seite einfügen aber nicht als eine Art “Snippet” in eine bestehende Seite (wo z.B. schon eine Erklärung und Bilder davor angezeigt werden sollen) integrieren.[/QUOTE]

Wenn ich ein Formular mit Radiobuttons erstelle funktioniert das Formular nicht mehr. Kann mit jemand helfen bzw. hat jemand bereits eine Lösung???

Hast du dir mal das update installiert ?

mfg
stefan

[QUOTE=aggrosoft;51177]Hast du dir mal das update installiert ?

mfg
stefan[/QUOTE]

Wo bekomm ich das?

[QUOTE=Gonzo;51175][B]Wenn ich ein Formular mit Radiobuttons erstelle funktioniert das Formular nicht mehr. Kann mit jemand helfen bzw. hat jemand bereits eine Lösung???[/B][/QUOTE]

…und “schrei” doch nicht so, musst doch nicht in Fettbuchstaben schreiben :rolleyes:

[QUOTE=Hebsacker;51181]…und “schrei” doch nicht so, musst doch nicht in Fettbuchstaben schreiben :rolleyes:[/QUOTE]

:smiley: sorry! Ich wollte mich Dir nicht aufdrängen…

Für ein Update bitte eine Mail an uns (coding [at] aggrosoft.de) mit der Bestellnummer oder ähnlichem.

[QUOTE=aggrosoft;51177]Hast du dir mal das update installiert ?

mfg
stefan[/QUOTE]

Hallo Stefan,

kannst du mir bitte das update zusenden oder mitteile wo ich es bekomme?
Dank!

[QUOTE=aggrosoft;51306]Für ein Update bitte eine Mail an uns (coding [at] aggrosoft.de) mit der Bestellnummer oder ähnlichem.[/QUOTE]

ha ich jetzt gesehen :smiley: Dank dir nochmals sehr…

[QUOTE=aggrosoft;51177]Hast du dir mal das update installiert ?

mfg
stefan[/QUOTE]

das update hat ich drauf, leider tut sich da nichts. Sobald Radiobutton als Pflichtfeld auswähle funktioniert das Formular nicht.

hat jemand bereits den Formularmanager mit der neuen Version OXID eShop CE 4.5.0 getestet?

geht noch nicht für 4.5 gibt es nächste woche.

mfg
stefan

bei mir werden die Formfelder nicht in der email angezeigt.

Muss ich dafür die form.tpl ändern und kann mir ggf. jemand ein Beispiel zeigen?

Die Felder die in der Mail angezeigt werden gibt das Mail Template vor, siehe tpl/inc/forms/formmail_admin.tpl und tpl/inc/forms/formmail_user.tpl

Hi,

seit März versuche ich, für meine von euch bezogene Module die hier im Forum mitgeteilten Updates und Korrekturen zu bekommen. Egal ob ich an coding@ sende oder über das Kontaktformular auf der Webseite von euch (zuletzt vor über einer Woche), kein Feedback.

schreib mal bitte im live support mit den entwicklern die schicken dir das update