Den Artikeln und der Kategorie wurden Attribute zugeordnet, diese sind auch auf der Artikeldetailseite zu sehen.
Klickt man jedoch auf den Attribut-Filter der zugeordneten Kategorie, wird die Seite neugeladen, die URL ändert sich auf "shop.de/index.php?", jedoch werden die gleichen Artikel angezeigt. Es wird also nicht gefiltert.
Error_log und exeption_log sind leer.
Tmp wurde geleert.
sowohl im OXID demoshop, als auch in unserem Testshop, auf dem wir Tests durchführen, hat das ganze funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
Edit:
Das Oxid Diagnosewerkzeug hat keine Fehler entdeckt und die Daten entsprechen dem Original.
Kann mir irgendwer sagen, welche Dateien für die Filterung zuständig sind, sodass ich diese nochmals von dem originalen Installationsordner hochladen?
Hi,
leider kann ich es nicht reproduzieren.
Ich habe es sowohl im Demoshop, als auch in unserem Testshop probiert -> keine Probleme
Ich werde versuchen auf 4.8.1 upzudaten, aber vermute mal nicht, dass der Fehler dadurch behoben wird.
Kann man die Dateien des derzeitige 4.8.0 Systems mit denen der Originalen Installationsdateien überschreiben?
Unser Theme ist ein Childtheme. Also sollte man bis auf den Modules Ordner und der config.inc.php alles hochladen und überschreiben dürfen, oder?
[B]Nachtrag:[/B] Eine Sache ist mir aufgefallen, wenn ich die /Admin-Seite aufrufe, fehlt das “OXID eshop admin”-Logo.
Das ist seit dem Update auf 4.8.0 so. Höchstwahrscheinlich fehlt dort die img-Datei oder sonst etwas. Ist kein gravierender Fehler, jedoch ein Indiz darauf, dass irgend etwas nicht stimmt
In unserem Testshop ist das Logo vorhanden. Verändert wurde nichts.
[B]Nachtrag2:[/B] Shop wurde auf 4.8.1 geupdatet, das Problem besteht weiterhin.
Nun werde ich die Installationsdateien erneut hochladen und die bisherigen Daten überschreiben. Anschließend gebe ich ein Feedback.