Attribute bei Sprache Englisch werden nicht über $oView verfügbar?

Folgende Frage:
Ich lasse mir in details.php die Attribute der Produkte in einer eigenen Tabelle ausgeben, und zwar so:

 [{foreach from=$oView->getAttributes() item=oAttr name=attribute}]
<tr [{if $smarty.foreach.attribute.last}]class="last"[{/if}]>
<td id="test_attrTitle_[{$smarty.foreach.attribute.iteration}]"><b>[{ $oAttr->title }]</b></td>
<td id="test_attrValue_[{$smarty.foreach.attribute.iteration}]">[{ $oAttr->value }]</td>
</tr>
 [{/foreach}]

Das funktioniert aber nur im deutschen Shop (Standardsprache) - nicht im englischen. Dort erfolgt keine Ausgabe bzw. die Schleife bleibt leer …?

Ergänzung: Ich habe gerade auch gesehen bzw. getestet, dass auch mit der Standard list.tpl die Attribut-Dropdowns im Englischen nicht angezeigt werden :frowning:

Danke für Tipps dafür.
Heinz-Günter

[QUOTE=hgw7media;11612]
Das funktioniert aber nur im deutschen Shop (Standardsprache) - nicht im englischen. Dort erfolgt keine Ausgabe bzw. die Schleife bleibt leer …?

Ergänzung: Ich habe gerade auch gesehen bzw. getestet, dass auch mit der Standard list.tpl die Attribut-Dropdowns im Englischen nicht angezeigt werden :frowning:

Danke für Tipps dafür.
Heinz-Günter[/QUOTE]

Hmm, blöde Frage:
Hast Du die Attribute denn auch ins Englische übersetzt?

Ja, alle Attribute gibts übersetzt in englisch auch.

Hat keiner eine Idee/Info dazu? Besser im englischen Forum posten?

Das Ganze kann auch auf der Oxid CE/PE 4-Demoseite nachvollzogen werden. Das Produkt
http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/Geschenke/Bar-Equippment/Eiswuerfel-HERZ.html

hat in deutsch die Box “Spezifikationen” mit Attributanzeige.

In englisch hat das gleiche Produkt
http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/en/Gifts/Bar-Equippment/Ice-Cubes-HEART.html

keine Box “Spezifikationen”.

Problem dank des Oxid Support gelöst - vielleicht steht noch jemand einmal vor dieser Wahrnehmungshürde:

Im Shop Admin bei Artikelpflege ist ganz oben rechts ein Sprachumschalter, der den Artikel komplett umschaltet. Der Sprachumschalter auf dem Reiter “Stammdaten” betrifft nur diesen Reiter und somit nicht die anderen wie “Auswahl”.

Der Umschalter oben rechts wird evt. in einem der nächsten Updates etwas auffälliger gemacht.

Merci nach Freiburg.

Merci nach Freiburg

Das war Halle :wink: