Attribute zuordnung ändern

Hallo, ich versuche der ordnung für Attribute verändert, aber habe schwierigkeit das zu machen…

Die Module die ich installiert heißt oxid-jxattredit

ich habe OXID 6.2.3

In Artikel vewalten > Attribute, in Sortierung, gebe keine Parameter, dann in Artikel > Auswahl , druckt der taste Attribute zuordnen, and wird eines fenster geöffnet, und bringe die Attribute die ich brauche nach rechte Seite,

Auf der Rechte Spalte, versuche die Position die ich möchte verändert, aber immer bleibt die Position wo sie möchte…

Das probleme, die Sortierung erfolgt automatisch ein A-Z…Alphabet

Wie kann dieser Sortierung verändert ?

Da könnte man die Sortierung aber doch einstellen.

Danke für deine antwort!

Da könnte man die Sortierung aber doch einstellen.

ich have keine parameter in ** Artikel verwalten > Attribute**, in Sortierung gegebe, weil wollte sehe, ob ohne parameter in Attribute zuordnen

die möglichkeit zu sortiert mir gebe…aber es nicht funzioniert…deshalb ich farge es…

danke für deinen antwortd

Unter Artikel verwalten → Attribute hat man die Möglichkeit, die Attribute zu sortieren. Das funktioniert auch prima

ich weiß das :wink:, aber warum gibt es nicht die Möglichkeit in Artikel verwalten > Attribute, in Sortierung, in den rechte spalte, diese Sortierung, sich zu verändert ?

Das steht auch in dem Beitrag: Weil es übergeordnet über die Attribute abgehandelt wird und nicht über die Einzelzuordnung.