Auftragsmanager für Oxid 4.5.9 ?

Moin Forum,

ich möchte gerne den Auftragsmanager (http://www.oxidmodule.com/kostenfreie-Module/Auftragsmanager-fuer-Oxid-PE.html#Download) in der Oxid-Version 4.5.9 installieren.

Ist dies möglich und wenn ja wie? Den Modul-Connector habe ich bereits installiert…

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Grobi

Hallo Grobi,

im von dir geposteten Link gibt es einen Block “Systemanforderungen”. Dort steht: “ab Shopversion 4.7.0”

Hintergrund: Das Modul wurde von uns entwickelt, als OXID 4.7.0 bereits released wurde (was ja quasi OXID 5.0 entspricht). Da sich alle vorherigen Shopversionen strukturell und technisch deutlich von diesen und neueren Versionen unterscheidet, wurde aufgrund des hohen Aufwands keine Legacy-Version für < 4.7 veröffentlicht.

Anmerkung:
Es gibt eine interne Entwicklungsversion des Moduls von uns, die auch unter 4.5 und 4.6 läuft, jedoch noch nicht den kompletten Funktionsumfang der aktuellen Modulversion hat und wo wir auch Anpassungsarbeit im Kundenshop haben. Diese bieten wir Kunden mit 4.5/4.6er Shopversionen in Einzelfällen an. Jedoch ist das dann immer die Kaufversion (Premium) des Moduls aufgrund unseres Arbeitsaufwandes.

Die kostenfreie Version bieten wir also generell ab OXID 4.7 an.
Bei der Kaufversion gibt es ggf. eine individuelle Lösung von uns, wobei wir auf jeden Fall OXID > 4.7 für das Modul empfehlen.

das ist ja unerhört! :slight_smile:

xxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank für die schnelle Antwort :wink:

Jetzt habe ich ein Grund mehr, Oxid auf die neueste Version upzudaten…

Gruß
Grobi