Hallo,
ich nutze Azure mit Version CE 4.8.0 und möchte zu einem Artikel alle Varianten ausgeben lassen.
Es soll praktisch so sein:
[DROP DOWN mit aktuell ausgewähltem Artikel, z.b. Variante C]
Ausgewählte Kombination: [Variante C]
Alle Varianten:
Variante A
Variante B
Variante C
Variante D
[Preisinformationen der ausgewählten Variante]
Inhalte in [] sind variabel.
Die ersten beiden Zeilen udn die letzte Zeile sind ja Standard. Ich weiss nur gar nicht, in welchen Dateien da da suchen bzw die änderungen vornehmen muss…
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Versteht nihr dei Anfroderung?
Gruß,
kanuddel
Hi, wo soll die Auswahl denn sein? Im Listing oder auf der Detailseite? Denn in der Detailseite ist das so ähnlich ja schon vorhanden.
Ich nehme an, er meint auf der Detailseite. Höchstwahrscheinlich eine Listendarstellung der diversen Varianten mit Auswahlmöglichkeit einer oder mehrer Varianten. Oder eventuell eine ähnliche Darstellung wie mein Farbwähler das macht. Wir werden nöch hören…
Die Version von Rhinosmedia wäre das Non-Plus-Ultra!!! Bin begeistert!
[QUOTE=kanuddel;138447]Die Version von Rhinosmedia wäre das Non-Plus-Ultra!!! Bin begeistert![/QUOTE]
Ggf. kannst Du uns ja die genauen Anforderungen einmal an [email protected] per Mail schicken, dann kann ich die einmal durch die Technik reichen und ein Angebot per Mail zurückschicken.
Super, wird von unserem Techniker bearbeit und eine Aufwandsschätzung geht per Mail raus.