Ausklappbarer Text in Details

Ich habe bei einigen (vielen) Produkte eine sehr Lange Beschreibung, die ich nicht direkt in die Produkt Details hineinpacken will, da es sonst zu unübersichtlich wird.

Gibt es eine Möglichkleit eine Art aufklappbare Verlängerung der Beschreibung zu integrieren, die trotzdem unter der SEO URL des Artikels als Content erfasst wird.

Also eine Art “ausführlichere Informationen” und bei klick klappt sich eine Verlängerung der Beschreibung aus, die nicht mit den Artikelbewertungen usw. kollidiert sondern diese nach unten verschiebt und trotzdem für die Suchmaschine lesbar ist.

Ideen, Tipps, Hinweise oder Bemerkungen bin für alles offen. :wink:

Mfg

hi benutz sowas hier:
http://jqueryui.com/demos/accordion/
im diesem beispiel ist das schon gut beschrieben, wenn du dann im html die richtigen klassen und ids setzt, kann das sehr easy sein :slight_smile:

Gruß
Magnus