Auslagerung einer Definitionsliste?

Ich habe ein Zahlungsmodul installiert und möchte dies nun anpassen.

Der Aufbau sieht etwa so aus:

div class Zahlungsübersicht -> div class Zahlungsart -> dl class oxKlarnapayment

Jetzt ist der derzeitige Stand, dass bei Auswahl der Zahlungsart darunter alle Informationen angezeigt werden. Diese Informationen will ich aber nicht darunter anzeigen, sondern sollen in eine Box über die Zahlungsübersicht gelegt werden, weil einfach der Platz sonst nicht ausreicht.

Die Frage ist jetzt nur, wie ich das bewerkstelligen kann. Brauche ich hierfür Javascript?

Hier noch ein kleiner Codeschnipsel:

Damit man es sich besser vorstellen kann:


<dl class="oxKlarnaPayment">
        <dt class="oxKlarnaPaymentLabel">
        
<dd>

                        <div>
                    </div>
<ul>
                </ul>

                    <li>

                    </li>
        </dd>
</dt>
    </dl>


Wie kriege ich das am besten raus? Es sind knapp 450 Zeilen Code, die ich wohl in ein anderes DIV auslagen muss.

theoretisch ja, aber da dein Payment Modul auch mit Javascript arbeitet, könnte es aufhören zu arbeiten, nachdem du die Eingabefelder wo anders hin verschoben hast und das Modul sie nicht mehr dort findet, wo sie sein sollten. Versuchs mit CSS.

Ja, genau das war auch das Ergebnis, als ich es einfach mal testweise von dl in div umbenannt habe.

Werde mich mal an css versuchen und mein Ergebnis dann hier posten.