Auswahlliste im Warenkorb

Hallo,

folgendes Problem in meiner 4.20.

Ich habe zum Produkt eine Auswahl zugeordnet, wobei ein Auswahlfeld mehr als 40 Zeichen hat.

Beim Produkt wird das zugehörige Formularfeld sauber nach ca. 20 Zeichen abgeschnitten, nur im Warenkorb funktioniert das nicht und alles danach wird nach rechts verschoben.

Ich habe versucht, die die Abschnitte in der detail.tpl und der basket.tpl zu vergleichen, bzw. mit Firebug zum Ziel zu kommen, aber beim Versuch ist es geblieben…

Wo kann ich hier ansetzen?

PS: Lässt sich im Demoshop reproduzieren.

mfg

Gert

Hallo Gert,

ich finde mit Firebug diese ID: “test_basketSelect”.
Ich habe folgenden Bug eröffnet:
https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1455

Gruß

Hallo Marco,

das habe ich mir schon fast vorgestellt. Ich habe zwar mit Firebug probiert und verglichen, aber wenn man als Anwender nicht genau weis, was man sucht…

test_basketSelect - da steht aber in der css nichts drin, oder habe ich was falsch verstanden?

mfg

Gert

Hallo Marco,

ich gleich noch so einen ähnlichen Fehler.

Wenn man das “details_persparam.tpl” und Auswahllisten verwendet, wird die Seite auch wieder zu breit. Also bitte auch in dieser Kombination prüfen.

mfg

Gert

Hallo Gert,

solltest Du des Englischen mächtig sein, würde ich mich freuen, wenn Du selbst in den Bugtracker eintragen könntest. Mir wächst die Arbeit einfach über den Kopf. Du weisst, wie es geht?

Gruß