Auswahlliste nicht im Warenkorb

Moin, ich schreibe hier, da ich die richtige Einstellung evt. nicht finde und somit nicht gleich nach “bug” schreien will :wink:

Wenn ich für einen Artikel eine Auswahlliste anlege (Größe) dann taucht diese in der detailansicht auf und ich wähle dort z.b. 44 aus. Zudem hab ich auch eine Variante angelegt (stoffart). Dort wähle ich z.B. Leder - grün aus.

Im Warenkorb taucht dann aber nur die variante auf die ich gewählt habe, aber nicht die größe, welche ich in der Auswahlliste gewählt habe.

Jmd. nen Tipp?

Danke
René

[QUOTE=Amokossi;97844]Moin, ich schreibe hier, da ich die richtige Einstellung evt. nicht finde und somit nicht gleich nach “bug” schreien will :wink:

Wenn ich für einen Artikel eine Auswahlliste anlege (Größe) dann taucht diese in der detailansicht auf und ich wähle dort z.b. 44 aus. Zudem hab ich auch eine Variante angelegt (stoffart). Dort wähle ich z.B. Leder - grün aus.

Im Warenkorb taucht dann aber nur die variante auf die ich gewählt habe, aber nicht die größe, welche ich in der Auswahlliste gewählt habe.

Jmd. nen Tipp?

Danke
René[/QUOTE]

keiner eine Idee?

Schau mal unter:
Stammdaten–Grundeinstellung–Performance—Auswahllisten in Artikellisten anzeigen.

Gruss
Klaus