Auswahlliste Varianten

Ich hoffe, die Frage ist nicht irgendwo schon gestellt worden, auf der Suche nach einer Antwort habe ich leider nichts gefunden.

Im CE4.7.1 wird die Auswahl von Varianten über eine Auswahlliste geregelt. Immer häufiger sieht man die Auswahl über kleine Icons. Der Klassiker … ein T-Shirt in Rot,Grün,Blau. Einfach anklicken. Gibt es vielleicht jemanden der das schon realisiert hat? Wäre für jeden Tip dankbar.

Grüße
Chris

Eventuell sowas in der Art wie bei mir. Nur dass man anstatt der Vierecke entsprechend gestaltete Icons verwendet.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Hallo Chris …

ja so meinte ich das. Idealerweise wechselt auch das Bild bei der Auswahl einer anderen Farbe,
so wie es in der normalen Auswahliste schon funktioniert. Ist das schwer umzusetzen?

LG
Chris

Hi Chris,

Das Bild wechselt auch bei wechsel auf eine andere Farbe. Siehe auch die Unterhosen bei den Männern. Wenn Du JQuery und PHP beherrscht ist die Aufgabe immer noch mittelschwer umzusetzen. Das ist halt schon sehr individuell und auch nicht auf jedes Geschäftsmodell anzuwenden. Eignet sich halt vornehmlich für die Modebranche.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2