Auswahllisten in der PDF-Rechnung

Hi Leute,

die Forensuche hat mich leider nicht weiter gebracht.

In der PDF-Rechnung werden die Werte der Auswahllisten nicht angezeigt. Dort steht dann “bitte auswählen” statt der ausgewählte Wert.

In dem Warenkorb werden diese aber richtig angezeigt.

Woran kann das liegen?

MfG!

Hi,

kann ich nicht nachvollziehen - Im Demoshop funktioniert es (siehe Anhang)…

Hi nickname,

das ist ja 'n Ding…

Aber der Fehler tritt auch an anderer Stelle auf:

Wenn ich Meinen Artikel zusammenstelle (Varianten-Auswahl), dann noch eine Auswahl in den Auswahllisten treffe und letztendlich auf “In den Warenkorb” klicke, werden die Auswahllisten wieder resettet…

Sehr komisch! Denn im Warenkorb werden die Werte der Auswahllisten richtig angezeigt…

Wenn ich im Warenkorb den Titel des Produkts anklicke, werden die Varianten schon vorausgewählt, nicht aber die Auswahllisten.

Habe ich da evtl etwas auskommentiert oder unabsichtlich gelöscht?

Das wäre schon möglich.

http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/Weitere-OXID-Extensions/Oxchkversion-CE-3-2-1-Stable-CE-4-7-x.html

Danke Hebsacker,

aber beim Versuch das Modul zu erwerben, kommt die Aufforderung eine Lieferadresse zu hinterlegen. Versuche ich dies (Klick auf “ändern”), kommt eine 404-Seite…

Ups - ein Fehler ist aufgetreten!
Verzeihung, aber die Seite auf die Sie zugreifen möchten existiert nicht oder nicht mehr. Versuchen Sie doch über die folgenden Links oder das Suchfeld in der Ecke oben rechts zu finden, was Sie suchen.

Habe es aber dank Google auf GitHub gefunden:

Danke!

Ich habe bei mir ein ähnliches Problem. Wenn ich eine Auswahlliste dabei habe und diese einen Aufpreis erfordert, wird bei mir die Rechnung falsch per PDF ausgegeben. Schon in der Bestellübersicht im Adminbereich wird mir nur der normale Preis vom Vater Artikel angezeigt, nicht aber die Aufpreise dafür, und somit ist der Endbetrag komplett falsch. :S
Im Warenkorb und die Bestellung verlief ohne Probleme. Auch der Kunde hat die Richtige Zahl angezeigt bekommen zur Überweisung (unter anderem in der Bestellbestätigungs Email).

Mache ich was falsch?

Schau mal hier: http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=23723

Schade, das es hier kein “Danke” Button gibt. :smiley:

Vielen Dank, das war der entscheidene Tipp! :wink: