seit (ich glaube) Version 4.7 kann man ja wählen, dass im Frontend Netto-Preise angezeigt werden. Das funktioniert soweit auch ganz gut finde ich. Allerdings werden Auswahllisten dabei nicht berücksichtigt. Heißt wenn eine Auswahllisten mit Elementen bestückt ist, die einen Preisänderung bewirken, wird diese Preisänderung mit einem Brutto-Preis angezeigt.
Ist dieser Bug bekannt? Wäre es schlauer selbst einen Workarround zu bauen und ist das schon in Arbeit?
Ja, das hat fein geklappt. Ich bin noch nicht so ganz drin im Prozedere der Veröffentlichung der CE-Version, deshalb: Wann werden die Bug-Fixes veröffentlicht - generell immer mit der nächsten Unterversion?
wenn keine Frontend-Templates angefasst werden mussten, dann wird das normalerweise immer im folgenden Patch-Release veröffentlicht, nachdem es “resolved” ist
aktuell haben wir die 4.7.4 - letzter Dienstag im Monat ist Patchday, dann sollte die 4.7.5 inklusive dieses Fixes (weil steht seit gestern auf “resolved”) eigentlich am 30.4. kommen