Auswahllisten

Habe schon wieder ein nächstes Problem.
Ich arbeite im Oxid mit den Auswahllisten, da bei mir die Varianten zu viele werden. Hatte es mit mehrdimensionalen Varianten versucht, aber da spielt der Oxid Shop verrückt.
Es sind bei dem einen Artikel dann so ungefähr 2500 Varianten. Naja, es hat halt nicht funktioniert.
Nun bin ich auf die Artikellisten umgesprungen. Das geht fast genau so gut, aber es gibt zwei Probleme.
Wie kann ich beim Preis das Wörtchen “ab” hin bekommen? Es sollte in der Detailansicht und in den Angeboten, sowie in der Artikelübersicht da sein. Sobald aber jemand an der Größe oder an anderen Varianten etwas anderes einstellt, sollte es verschwinden und den neuen berechneten Preis anzeigen. Das wäre schon das zweite Problem, denn das macht es dann nur im Warenkorb.
Also wenn jemand eine andere Größe mit einem anderen Preis wählt, verändert sich dieser in der Artikelansicht nicht.
Hoffe ich habe es einigermaßen gut beschrieben.

Achso, noch was. Der Button Warenkorb sollte eigentlich nur in der Detailübersicht zu sehen sein, da ich dort zwei Kästen installiert habe, in welchen der Kunde etwas hineinschreiben muss.
Wenn man aber aus der der Artikelübersicht einen Artikel direkt in den Warenkorb legt, fehlen mir diese Kästchen und der Kunde hatte auch keine Möglichkeit eine andere Variante zu wählen.
So, jetzt aber.

Hat keiner ne Idee?

Hallo Michael,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Gruß

[QUOTE=michael-schumacher;26309]Hat keiner ne Idee?[/QUOTE]
Den “Kaufen”-Button in der Artikelliste ausblenden (Template oder per CSS).

xtCommerce ist da intelligenter…

Wenn man im Artikellisting ein Produkt in den Warenkorb legt, das Attribute hat, wird automatisch auf die Detailseite umgeleitet…

[QUOTE=avenger;26359]Den “Kaufen”-Button in der Artikelliste ausblenden (Template oder per CSS).

xtCommerce ist da intelligenter…

Wenn man im Artikellisting ein Produkt in den Warenkorb legt, das Attribute hat, wird automatisch auf die Detailseite umgeleitet…[/QUOTE]

Hallo Avenger,
ist so eine vorgehensweise auch im Oxid möglich? Oder wo kann ich den warenkorb auskommentieren?