Automatische Preisanpassung bei Auswahllisten

Hallo,
ich habe hierzu im Forum schon diesen Thread (http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4907) gelesen, aber diese Lösung funktioniert nicht bei mir (Community Edition 4.5.7_41909).
Bei manchen Artikeln gibt es verschiedene Auswahlattribute zur Mengenangabe (250gr./500gr/1000gr, usw.). Auf der Detailseite sollte sich natürlich für den Kunden bei der Auswahl eines Attributes auch der Preis automatisch aktualisieren!
Alles andere wäre nur verwirrend für den User!
Die Auswahllisten habe ich mit abs Preisen angelegt. In den Grundeinstellungen bei Performance ist die Preisanpassung aktiviert und der tmp-Ordner ist geleert.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das realisieren kann, bzw. was ich übersehen, oder falsch mache?

Vielen Dank, Angelika

Bitte keine Doppelpostings

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=13642