Automatisches Mahn- und Vorkassesystem

Hallo Zusammen,

da wir aktuell viele Nachfragen bezüglich des Funktionsumfangs unseres Auftragsmanagers erhalten:

  • Ja, das Modul ist kostenfrei *

  • Ja, man kann über frei definierbare Bedingungen verschiedenste Daten der Bestellung als Bedingung kombinieren, um auch ganz andere Infomails an den Kunden oder intern zu verschicken

  • Ja, man kann mit den Funktionen der kostenfreien Version einen kompletten Mahn- oder Vorkasselauf automatisiert direkt im Shop abbilden.

Das kann so aussehen: Wenn nach X Tagen für Bestellung Y noch keine Zahlung eingetroffen ist, wird automatisch eine individuelle Mail an den Kunden geschickt
Wenn nach weiteren XX Tagen immer noch keine Zahlung gekommen ist, kann die Bestellung in den Ordner ZZ verschoben werden (z.B “keine Zahlung erhalten”) und eine interne Mail gesendet werden, um z.B. die Bestellung auch in der Wawi zu stornieren. Mit der Kaufversion des Modul kann sogar sofort im Shop storniert und der Kunde z.B.in die Kundengruppe “nicht bezahlt” verschoben werden oder auch über eine Schnittstelle eine Statusmeldung an die Wawi gehen.

  • Ja, mit der Kaufversion können noch viel mehr Funktionen und Geschäftsprozesse abgebildet werden :slight_smile:

Alle weiteren Details zu kostenfreien Version des Moduls (und den Unterschieden zur Kaufversion) findet ihr hier:
www.oxidmodule.com

  • (mit eingeschränkten Funktionsumfang)
    Details siehe HIER