Azure 4.5.1 - Angebot der Woche - welches Template?

Kann mich jemand mal in die richtige Richtung stubsen, wo das Angebot der Woche gebastelt wird. Dachte eigentlich, das wird aus der infogrid.tpl zusammengesetzt. Wars aber nichtt. Auch in der Start.tpl konnte ich nicht wirklich mehr finden…:confused:

best wüsches
oberleiner

die bargain.tpl isses auch offenbar nicht.

Mir geht’s darum, dass ich den Grundpreis rausnehmen will. Zur Verdeutlichung anbei Screenshot, Umrandung

.

Wäre schön, wenn mir einer da die Richtung weisen kann.

Best Wüsches
oberleiner

der einfachere Weg wäre zu Schauen auf welcher Seite und an welcher Stelle die gesuchten Inhalte auftauchen und dann in dem Quellcode des der Seite entsprechenden Templates schauen, welche anderen Templates eingebunden werden bzw. wie genau die Anzeige der Inhalte zustande kommt.

schau doch mal in der start.tpl wie das angebot aufgerufen wird :slight_smile:

genau das ist ja mein Problem, die start.tol ist ja sehr übersichtlich. Da steht:

[{include file="widget/product/bargainitems.tpl"}]

und die habe ich bearbeitet, aber nicht das gewünschte Ergebnis erhalten - um nicht zu sagen, gar keins. Deshalb bin ich mir eben unsicher, ob das die Datei ist, die das “angebot der Woche” aufarbeitet.

Aber alle anderen tpl’s scheiden aber aus. manufacturersslider.tpl etc. können es ja nicht sein.

best wüsches
oberleiner

also hab’s gefunden, ist die bargain.tpl. Weiß nur noch nicht, warum meine Abfrage nicht klappt… na mal tüfteln gehen.

Danke einstweilen.

best wüsches
oberleiner

cache gelöscht?

ja ja, gemacht. Habe es aber jetzt rausgefunden. Die Variable musste anders angesprochen werden. Danke.

best wüsches
oberleiner