Ich arbeite momentan an einem Theme auf Azure Basis und stehe nun vor folgendem Problem:
Wenn ich Varianten erstelle funktioniert dies ohne Probleme, ich kann diese Auswählen etc.
Allerdings hätte ich das Dropdown Menü zur Auswahl gerne so wie im Basic Template sprich Varianten die NICHT möglich sind würde ich gerne ausblenden.
Nun würde er mir ein Dropdown Menü erstellen bei dem die nicht angelegten Werte grau hinterlegt sind allerdings würde ich sie gerne komplett ausblenden sobald diese Variante nicht mehr möglich ist.
In diesem Fall " 100 " ausgewählt, zweites Dropdown Menü möglich " 110 | 210 " und im dritten eben nur noch " 120 ".
Beim Versuch die Funktion aus dem Basic Theme zu übernehmen bekomme ich leider nur Fehler bzw. gar keine Variante mehr angezeigt.
Nein, sind alle Lieferbar, zuerst muss man die [Serie] auswählen, dann die [Dekorfarbe].
Serie 1 hat 10 Farbvarianten
Serie 2 hat 10 Farbvarianten
usw…
und wie auf dem Bild zu sehen, ist man gerade in Dynamic und sieht dann nur die vorhandenen Farbvarianten für diese Serie, die in Grau sind von der vorigen und nächsten.
Genau die anderen sollten verschwinden, weil die hätten mit Dynamic gar nix zu tun.
Mh also im Demoshop gehts ja auch, wenn ich das richtig sehe,stimmen die Einstellungen oder mal in die Log Datei geschaut, Deugmodus aktiviert oder so?