Azure kategoriebeschreibung

Kategoriebeschreibung aufklappen sowas gab es mal hier. Ich finde das im forum nicht mehr…

Ja sowas ist immer doof

[QUOTE=vanilla thunder;119521]Ja sowas ist immer doof[/QUOTE]

stimmt, du hast es richtig erkannt. wie kann mir sowas nur passieren…

das ist keine faulheit sondern ich habe mir hier echt schon den wolf gesucht und keinen passenden code gefunden…
ist übrigens anderen auch schon passiert :wink:

Es hat doch niemand dir Faulheit unterstellt. Ich kenne das ja auch und habe vollstes Mitgefühl mit dir.

Du meinst den Kategorietext anteasern? Und auf Klick vollständig zeigen?

hallo ray,

ja, genau. bei einem langen text sieht das ja nicht so schön aus. da kommt oben erst mal der lange kategorietext und dann erst die artikel.

beim blättern in der kategorie wieder das gleiche, langer text auf seite 2, 3 usw.
wäre schön wenn man das auch noch hinbekommt, dass die kategoriebeschreibung nur auf seite 1 der kategorie erscheint.

ist aber a) für Azure und b) nicht für die aktuelle Shop-Version, muss also ggf. entsprechend adaptiert werden

oje, im wiki war das zu finden. vielen dank ray!

passt aber für ce 4.7.x wohl nicht. so ein mi…

versuchs doch mal - der Templatepfad ist zwar anders, aber im Grunde sollte es passen:

\application\views\azure pl\page\list\list.tpl

Das Verzeichnis für die Scriptdatei stimmt noch.

ja, mach ich. danke!

ich habe mir das noch einmal angeschaut. die lösung bei http://www.street-one.de/All-Styles/Blusen/ finde ich besser.

unter dem footer steht die beschreibung für die kategorie, im code steht die beschreibung (text) aber ganz oben auf der seite auf. wäre für seo doch so optimal gelöst. oder?

nur wie setzt man diese lösung um? :o
einfach die description im code nach unten setzen ist wohl nicht… :confused:

ich wäre für jede hilfe sehr dankbar