Azure: Preis in Varianten-Dropdown anzeigen

Hi,

ich nutze das Azure-Theme, eindimensionale Artikelvarianten, Vaterartikel nicht kaufbar.

Nun würde ich gerne die Preise der jew. Varianten bereits im Dropdown-Menü der Variantenauswahl anzeigen.

Ich dachte, hier wäre ich in /application/views/azure/tpl/widget/product/selectbox.tpl an der richtigen Stelle. Genauer: In der foreach-Schleife:

[{foreach from=$oSelections item=oSelection}]
    <li class="[{if $oSelection->isDisabled()}]js-disabled disabled[{/if}]">
        <a data-selection-id="[{$oSelection->getValue()}]" href="[{$oSelection->getLink()}]" class="[{if $oSelection->isActive()}]selected[{/if}]"><strong>PREIS</strong> :: [{$oSelection->getName()}]</a>
    </li>
[{/foreach}]

Leider bekomme ich es einfach nicht hin, den Preis der jeweiligen Variante zu holen. Um ehrlich zu sein, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch, wo ich den denn her holen soll. Lazyloading geht nicht, da er nirgens hinterlegt zu sein scheint. :frowning:

Irgendwelche Tipps, wo ich den Preis herbekomme?

Inspiziert, installiert, ausprobiert, funktioniert.

Ich liebe dir! :wink:

Vielen Dank!

Das Glück war von kurzer Dauer: Ab CE 4.9.0 funktioniert das Modul nicht mehr, da getInstance() entfernt wurde.

Es genügt eine triviale Anpassung in der Datei extended_selectionlists_oxselection.php, Zeile 63:

[B]Alt:[/B]

$sPricePrefix = oxLang::getInstance()->translateString('PRICE_FROM').' ';

[B]Neu:[/B]

$sPricePrefix = oxRegistry::get("oxLang")->translateString('PRICE_FROM').' ';

@leofonic:
Da ich noch nie bei github etwas commited habe, traue ich mich nicht so recht da ran. Was müsste ich tun, damit der Patch da rein fließt?

Danke hab’s geändert!

Gerade im Moment habe ich mir extra dafür einen GitHub-Account angelegt, um einen PullRequest machen zu können. Das nächste Mal… :smiley:

Super Sache, danke.

Genau, ein Github-Account ist immer gut :slight_smile:

Hallo Frank
Vielen Dank für das tolle Modul, bin begeistert!

Viele Grüsse

Mignon

Danke fürs Teilen!