Azure Schriftfarbe

Hallo liebe community,ich bin dabei einen shop total umzugestalten mit azure.Nun möchte ich gern die schwarze Schriftfarbe ändern.
Z.B. auf der Startseite den Preis (Artikelname habe ich schon geändert-da wurde ich fündig )
dann die Kategorienbeschreibung und die Artikeldetails auf der Produktseite.
Ich denke mal ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.Habe aber die css-Dateien mit PSPad nach der schwarzen Farbe durchsucht,aber nix weiter gefunden.
Könnt Ihr mir einen kleinen Wink geben?

[QUOTE=cirrus01;75549]Hallo liebe community,ich bin dabei einen shop total umzugestalten mit azure.Nun möchte ich gern die schwarze Schriftfarbe ändern.
Z.B. auf der Startseite den Preis (Artikelname habe ich schon geändert-da wurde ich fündig )
dann die Kategorienbeschreibung und die Artikeldetails auf der Produktseite.
Ich denke mal ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.Habe aber die css-Dateien mit PSPad nach der schwarzen Farbe durchsucht,aber nix weiter gefunden.
Könnt Ihr mir einen kleinen Wink geben?[/QUOTE]

www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=12222&referrerid=6178

Das hat mir nicht so richtig geholfen.Aber ich habe in der oxid.css Zeile 3 bei body einfach “color: #C99D64” eingefügt und schon passt die Schriftfarbe gleich überall.

versuchs mal mit
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firebug/

die Azure .css ist ziemlich umfangreich und man kann damit sehr viele Texte unabhängig voneinander verändern - mit dieser Extension suchst dir einfach die Texte raus was verändern willst und bekommst sofort die .css Zeile angezeigt

[QUOTE=cirrus01;75555]Das hat mir nicht so richtig geholfen.Aber ich habe in der oxid.css Zeile 3 bei body einfach “color: #C99D64” eingefügt und schon passt die Schriftfarbe gleich überall.[/QUOTE]

das sollte auch nur unterstützend bei deinen überlegungen mitwirken… :wink: