Azure Template: Crossselling Box von rechts nach links verlagern

Hi zusammen,

ich verwende die CE 4.6.5_49955 und das Azure Template. Ich habe mittlerweile eigentlich alles so wie ich es haben will, an einer Sache beiße ich mir allerdings die Zähne aus:

Die durch das Crossselling zusätzlich angezeigte Box auf der rechten Seite macht die Produktbeschreibung sehr schmal und lang. Ich würde die “Schon gesehen”-Box (<div id=“relProducts” class=“relatedProducts”>) gerne nach links unter die categoryBox verschieben.

Wenn sich jemand anschauen will:
http://www.bg-edv.de/Dragon/Professional/Dragon-NaturallySpeaking-12-Professional.html

Ich dachte, ich hätte in einem anderen Post hier im Forum (http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=12638) bereits die Lösung gefunden, aber das war es nicht, das verschiebt die sidebar auf die linke Seite, die Crossellingbox bleibt wo sie ist: rechts

Das ist es nicht: start.tpl
[{include file=“layout/page.tpl” sidebar=“Right”}]

Hat jemand eine Lösung hierfür?

Danke im Voraus
Jochen

Hallo zusammen,

gerne möchte ich diesen älteren Thread noch mal aufnehmen, da er genau die Frage offen lässt die uns gerade bei unserem Shop beschäftigt. Wenn es Artikel gibt, die nur wenig Beschreibung beinhalten wäre es toll die “Schon gesehen?” Box im Azure Template nach links unter die Kategorien zu schieben.

Ich befürchte, das wird ein längeres “if / then” Lied - oder? Die Crosselling Box ist ja immer Teil der Produkt Detail Seite … bekommt man die überhaupt ausgelagert unter die Kategorien?

Freue mich über jede Unterstützung.

Gruß,
Frank

Das ist mir ja fast unangenehm; aber ich glaube ich habe es jetzt doch selber hin bekommen…

Die Datei views/azure/tpl/layout/page.tpl unter dem Bereich sidebar um den Eintrag

[{include file="page/details/inc/related_products.tpl"}]

ergänzt.

Scheint zu funktionieren…

Gruß,
Frank

manchmal hilft laut nachdenken :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung!

Hallo,

nun besteht noch ein Problem? Nachdem ich das hinbekommen habe, ist es leider so das der Contentbereich trotzdem nicht breiter wird! Was muss man bei der Sache noch beachten?

Besten Dank
Q

[QUOTE=Q;125398] ist es leider so das der Contentbereich trotzdem nicht breiter wird!
[/QUOTE]

Verbreiter doch den Contentbereich!

(width bei content in der oxid.css)