Azure Template - Warenkorbbutton in Kategorienliste

Hallo zusammen,

ich möchte in allen Artikelübersichten (Kategorienlisten, Aktion “frisch eingetroffen”) an Stelle des Warenkorbbuttons immer den Button “MEHR INFO” anzeigen lassen.

Also den Button, der angezeigt wird, wenn ein Artikel über Varianten verfügt. Es wäre prima, wenn mir hier jemand weiterhilft.

Welches Codefragment muss ich in welcher Datei wie anpassen, damit der Warenkorbbutton durch den Info-Button ersetzt wird.

Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
Jörg

Nabend! Wie ich an deinem Shop sehe hast du da eine Lösung gefunden!

Wie hast du dies umgesetzt? Da wir ein Textilshop sind müssen wir dies ja auch umsezten. (Dank da für deinen Hinweis an uns im anderen Thread!)

Gruß
Tobias

EDIT: Habe das Problem gelöst:

Dabei habe ich folgende Datei angefasst: tpl\widget\product\listitem_infogrid.tpl

Ich habe es nun wie folgt gelöst:

[{block name="widget_product_listitem_infogrid_tobasket"}]
                <div class="buttonBox">
                          <a class="submitButton largeButton" href="[{ $_productLink }]" >[{ oxmultilang ident="WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_MOREINFO" }]</a>

</div>
            [{/block}]
        </div>
    </form>
[{/block}]

lösung überlesen ^^

@eXtremeTK

Sorry … habe deinen Post erst jetzt mitbekommen … aber du hast es ja auch so hinbekommen :slight_smile:

Beim “Angebot der Woche” musst du es auch noch anpassen … habe ich allerdings auch nicht erledigt, sonst würde ich dir gerne sagen, wo ich hingegriffen habe …

[B]Noch eine Ergänzung:[/B]
Du musst die Anpassung auch noch in der “listitem_grid.tpl” und der “listitem_line.tpl” ergänzen. Stellt der Kunde in den Kategorienansichten ansonsten die Anzeige um, wird wieder der Warenkorb-Button angezeigt.

@sport-rundum
Danke für den Hinweis auf die anderen beiden Dateien!

Die listitem_grid.tpl habe ich nun wie folgt verändert:

[{block name="widget_product_listitem_grid_tobasket"}]
        <div class="priceBlock" itemprop="offers" itemscope itemtype="http://schema.org/Offer">
            <a href="[{ $_productLink }]" class="toCart button">[{ oxmultilang ident="WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_MOREINFO" }]</a>
        </div>

Die listitem_line.tpl ist wie folgt angepasst:

[{block name="widget_product_listitem_line_tobasket"}]
                <div class="tobasketFunction clear">
                    <a class="submitButton largeButton" href="[{ $_productLink }]" >[{ oxmultilang ident="WIDGET_PRODUCT_PRODUCT_MOREINFO" }]</a>
                </div>
            [{/block}]

Vllt. hilft dies in der Zukunft ja noch jemanden.